Treu !?

Posted on

Heutzutage scheint es Trend zu werden Fremd zu gehen, in den Medien, der Klatschpresse und dem Fernsehen werden immer mehr Gründe genannt und über das Ausmaß geredet und diskutiert. Die Gründe warum man fremdgeht sind noch umstritten da die Neigung zum Wechsel der Sexualpartner in den Genen der Menschen liegt. Viele Paare neigen zu Treuestets, da sie denken das diese Tests ihnen die nötige Sicherheit geben können. Ob ein online treuetest oder SMS Treuetest ist egal Hauptsache man hat das gewisse Fünkchen Gewissheit.

Durch Treuetests versucht man zu kontrollieren. Doch wenn man diesen Schritt wagt und seinen Partner einem Test unterzieht muss man auch mit dem nötigen Risiko leben. Das beinhaltet unteranderem das der getestete wirklich fremd geht und man ihn durch diese Warheit verliert trotz ist man sich nun im klaren, dass man nicht verarscht wird. Aber falls der getestete treu ist muss man sein Gesicht wahren und zu dem „Vertrauensbruch“ stehen und dann wird man sehen ob der Partner damit leben kann oder nicht.