Neuer Trend?

Posted on

Nun, damals im 19 Jahrhundert mussten Frauen und Männer beide gut geleidet sein um voran zu kommen, doch heute ließ das etwas nach. Frauen wollen immer auf dem neuesten Stand der Mode sein und immer gut aus schauen. Doch warum nicht auch Männer?

 

Das lässt sich wieder sprechen, viele Männer sind auf das Tragen des Anzuges oder eines Sakkos ugestiegen und was darf dabei nicht fehlen? Genau! das EINSTECHTUCH!!!

Sie meinen das tragen nur alte Menschen? falsch gedacht!! auch von einigen jugendlichen wird diese Art von neuer Mode ab und zu getragen, z.B. wenn diese eine Feier haben sehen sie öfter Anzüge als Jeans.

Doch Einstecktuch ist nicht gleich Einstecktuch!!

Sie fragen sich warum?

nun es gibt einiges zu beachten, zu Beispiel in der Qualität.

Ein mit Hand gefertigtes Tuch wird mit 100 prozentiger Garantie besser sein als ein Maschienen produkt. Wieso? Na dann lesen sie weiter:

Vergleichen wir mal:

Sie wollen ein exklusives Accessoire haben das nicht jeder hat? dann gehen sie doch auch in einen exklusiven Laden, zahlen zwar etwas mehr aber das Geld ist die Quaität doch wert oder?

Ähnlich ist es hier:  Wenn eine Schneiderin ihr Tuch erstellt, können sie sicher sein dass es ein Einzelstück ist außerdem sind die Fäden dann weniger strapaziert worden und es ist sorgfältoiger gemacht.

Bei Maschienen Produkten ist ihnen bestimmt schon aufgefallen, dass es manchmal Produktionsfehler gibt oder?

sehen sie??
würden sie sich Lieber für das schönere, bessere und exklusivere oderfür das Massenprodukt entscheiden??

Viel Spaß beim entscheiden.

Bei SQUARE können sie sich ihr exklusives Tuch kaufen


Einstecktücher ein wieder modern gewordenes Mode-Accessoire für den Mann

Posted on

Das Einstecktuch was im 19. Jahrhundert ein sehr beliebtes Accessoire war ist nun wieder „in“.

Früher trugen es erst Männer die sehr auf ihr äußeres geachtet haben um damit ihr Outfit optisch aufzupäppeln, dann wurde es zum standard und dann wurde es wieder „out“.

In den letzten Jahren ist es aber wieder in die Mode gekommen, aber weil viele Einstecktücher einfach nur langweilig sind und oder nur ein weiߟes Tuch sind bieten die Einstecktücher von SQUARE eine einfallsreiche alternative. Den ihre Tücher designen sie selber und alle sind limitiert, dh. es werden je Modell nur wenige in 100% Handarbeit angefertigt so ist die Chance das man jemanden mit dem selben Tuch auf der Straße begegnet sehr gering.

Geeignet dafür sind natürlich alle Männer die ab und zu Anzüge und oder Sakkos tragen aber vorallem auch die die auf ihr äußeres achten. Für jeden Anlass kann man Anstecktücher tragen, ob für Parties, für die Arbeit oder einfach nur zum lässigen Outfit lassen sich die Tücher gut Kombinieren und machen ihr Outfit einzigartig.

Damit es erst einzigartig wird braucht man natürlich auch ein einzigartiges Tuch das liebevoll in Handarbeit in Deutschland herrgestellt wird. Dieses Einstecktuch kann man ganz leicht im Internet bestellen und es wird auch Liebevoll verpackt und ein kleiner handgeschriebener Brief wird mit geliefert.