Kunst/Art

Posted on

Als Kunst kann man vieles bezeichnen, wie zum Beispiel apstrakte Skulpturen, Malerin von unrealen Wesen und auch Fotografien von Menschen, auch wenn diese nach der Bearbeitung am Computer sogar nach etwas ganz anderes aussehen können.Die Kunstfotografie entstand bereits mit den ersten Kameras die erstellt wurden. Zu beginn waren die Motive eher einfach, da es noch keine richtigen Möglichkeiten gab etwas fantasievolles zu „fotografieren“, deshalb wurden oft Landschaften oder gebäude geknipst.

Bei Jayson Murell ein Künstler aus München beispielsweise, gibt es keine Fotografie, welche frei der Fantasie entsprungen bearbeitet wurde. Seine Bilder zeigen Modelle vor traumhaften Hintergründen, und die Skyline einer Metropole voller Farben oder auch in schwarz-weiß. In seinem Portfolio befinden sich einige Schwarz-weiß-fotografien, welche entgegen der Farblosigkeit einen bestimmten Witz haben aber auch einen zum nachdenken anregen können.Von Fine Art Prints die auf Leinwänden erhältlich sind, bis zu Modern Foto Art die ebenfalls auf Leinwänden erhältlich ist, kann ihnen dieser german painter alles mögliche bieten.