SMS- Spionage immer beliebter

Posted on

In Zeiten der Krise, werden die Menschen immer misstrauischer.Nicht nur den Banken und geldinstituen gegenüber. nein, sondern auch den Partnern. Immer weniger Menschen trauen dem eigenen Partner und wollen so viel wie Möglich über das leben desjenigen herausfinden wie möglich. Es geht aber natürlich nicht, dass man den Partner den ganzen Tag verfolgt, als wäre man ein Schatten, aber wenn man es schaffen würde schon die SMS’en des Partners mitlesen zu können, wäre das ja schon ein großer Vorteil und genau das geht auch. Die meisten denken wahrscheinlich, wenn sie „SMS’en mitlesen“ hören an Jamba, oder eine ähnliche Abofalle, aber es ist tatsächlich möglich, das Handy -oder mitlerweile immer häufiger Smartphone- gut zu überwachen und die SMS’en mitzulesen. man findet schon Zahlreich Programme, die es schaffen die SMS’en des Partners, oder jeder anderen gewünschten Person mitzulesen. Mansche Progamme ermöglichen es sogar, den Standpunkt eines Partners herauszufinden damit man immer weiß, wo er sich gerade befindet.


Handyortung

Posted on

Egal ob Kleinkinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren die Sicherheit des Menschen kennt keine Altersgrenzen. Besonders in der heutigen Zeit ist die Sicherheit besonders wichtig, da man  leider auch jeden Tag immer öfters, in den Nachrichten, von Entführungen, Vergewaltigung und sogar Mordesfällen hört. Dadurch steigt die Angst in solch eine Situation zu geraten immer höher, jedoch gibt es inzwischen dank der neusten Technologie die Möglichkeit vorzeitig für die eigene Sicherheit zu sorgen. Immer mehr Menschen benutzen die Handy Ortung und sind dadurch mit Sicherheit auf der Sicheren Seite, da man dadurch immer weiß wo sich die andere Person befindet und man kann sie oder ihn, in Echtzeit lokalisieren und kann somit möglicherweise Schlimmeres verhindern. Dies funktioniert über den GPS Sender, welches in das Mobiltelefon bereits integriert ist. Somit kann ein einfaches Handy sogar zum Lebensretter werden und schlimmeres verhindern. Falls Ihnen auch die Sicherheit so wichtig ist, sollten Sie nicht all zu lang warten und sich  sehr bald solch ein Handyortunggerät kaufen.