Kinderortung leicht gemacht

Posted on

Wir leben im 21. Jahrhundert, in dem sehr viel passieren kann, und auch passiert, das kann man auch in den Nachrichten und der Zeitung verfolgen. Doch was tun?
Sie haben Angst, dass ihrer Tochter, ihrem Sohn ein Verbrechen wie z.B. eine Entführung passieren kann, und sie nicht wissen wo ihr Kind ist?? Nun dafür gibt es natürich auch Tipps und Tricks um das alles zu erforschen.

Die 1. Möglichkeit, wäre das Handy ihres Kindes zu orten, falls dieses schon eines besitzt. das wäre natürlich die einfachste variante. Es gibt auch noch die Variante der Microchips. Noch nicht gehört?? Ihrem Kind wird ein kleiner Microchip unter die Haut implantiert, dieser Chip sagt ihnen ganz genau wo ihr Kind sich aufhielt oder auhält, noch dazu, kann man diesen Chip nicht sehen, also wird es niemandem auffallen, denn Handys kann man wegnehmen und zerstören aber den Chip nicht, doch der nachteil, sie müssen diesen Chip so implantieren lassen, dass es das kind nicht mitbekommt, denn keiner mag Kontrolle.

Genaueres können sie auf www.kinderortung.biz nachlesen.